Gildenachrichten


Ursprünglich hatten wir vorgesehen die Gildenachrichten nur unseren Mitgliedern online zur Verfügung zustellen. Sie werden sich bestimmt fragen warum. Wir halten denn Datenschutz und das Recht am eigenen Bild für ein sehr hohes Rechtsgut. Leider wird mit Bildern weltweit ein derartiges Schindluder getrieben, dass wir auf den freien Zugang verzichten wollten.

Nachdem jedoch unsere Gildenachrichten, gemäß den gesetzlichen Vorgaben, auch in Literaturarchiven frei einsehbar sind, habe ich auf einen geschützten Zugang verzichtet. Denn es macht wenig Sinn einen passwortgeschützten Zugang einzurichten, wenn das Passwort in den gedruckten Gildenachrichten für Jedermann einsehbar ist.

Haben wir etwas übersehen oder falsch geschrieben? Schicken Sie uns ein email.

Vielen Dank     email

Lätitia Wappen

Hier geht es weiter

Mit Klick zum Ordner der Gildenachrichten.

Es sind "nackte" Dateiordner ohne Webseite.

Mit der rechten Maustaste anklicken zum Download, oder Doppelklick mit der linken Maustaste zum direkten Betrachten.

Die Gildenachrichten können betrachtet und auf Wunsch auch ausgedruckt werden. Eine direkte Entnahme von Texten und Bildern ist jedoch aus Urheberrechts- und Datenschutzgründen nicht möglich.

 

Höchstvorsorglich verweisen wir auf die Datenschutzerklärung.

 

 
.